Top

Story

Geboren in der Welt der Druckvorstufe gelang ich mit einem perfekten Köpfler in die Designerwelt. Vom Printbecken der täglichen Schlagzeilen über die Highrutsche in das Agenturleben durfte ich meine Erfahrungen sammeln.

Das bunte Händeln mit Texten, Bildern, Grafiken & Farben ist eine Leidenschaft von mir, die jedes Design sprechen lässt.

Ich wurde 1979 in Salzburg geboren.
1994 absolvierte ich eine Lehre als Reproduktionstechnikerin.
1998 besuchte ich das DTP-Kollege.

Durch meine Tätigkeit im Verlagswesen habe ich mir das notwendige Knowhow für Grafik- und Layoutgestaltung angeeignet.

Perfektionieren konnte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch verschiedenste Projektarbeiten in Werbeagenturen wo ich unter anderem auch als Freelancerin tätig war.

KUNST IST DIE VIELFALT DES LEBENS

Schon in jungen Jahren stellte sich heraus, dass mein Berufsweg ein kreativer sein wird und so begann meine Reise in die Werbe- & Kunstwelt.
Neben meiner Hauptaufgabe als Grafikerin bin ich als Künstlerin tätig und schaffe mir damit Raum für Neues.
Was ein kreativer Mensch nicht zum Ausdruck bringt, lebt im Schatten des Schaffens und verhindert die Freiheit des Ausdrucks.
Zusammen sind wir stark, zusammen sind wir groß, zusammen schaffen wir es! Eine Weisheit die für mich als Leitsatz für mein Unternehmen im Vordergrund steht.